Lange Nacht der Kirchen 2023

Nach dem die Lange Nacht der Kirchen mehrmals abgesagt werden musste, findet sie am 2. Juni 2023 wieder statt. Details und Informationen zur Langen Nacht der Kirchen hier.

Die Kreuzkirche ist wieder mit einem vielfältigen Programm zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr unter dem Thema "Kirche zum Anfassen" dabei.
Das Programm für Graz und die Steiermark finden Sie hier bzw. der Überblick zu Graz-Seckau.
Das Programm für die Kreuzkirche auf den Langen Nacht der Kirchen Seite: hier und aktuell auch auf dieser Seite. Hinweise zu den Orten folgt soweit möglich, kurzfristige Änderungen aufgrund es Wetters möglich.

Hinweis: Die Veranstaltungen im Hof, vor der Kirche im Garten und unter den Arkaden sind barrierefrei zugänglich. Die Veranstaltungen sind eingeschränkt barrierefrei zugänglich (eine Stufe ins Gemeindehaus, Treppenlift). Für den Zugang zur Kirche gibt es eine Rampe, Hilfe empfohlen.

Programm in und um die Kreuzkirche

Open Mic - Open Hearts

Garten der Kreuzkirche von 20:00-21:30 Uhr.

Alle Angaben ohne Gewähr. Wir bitten um Verständnis, dass es zu Verschiebungen/Verzögerungen kommen kann. Bei Regenwetter kann es sein, dass einzelne Punkte ausfallen.
Betreffs Ort der Veranstaltung bitte Beschilderung vor Ort beachten.