Wanderungen der Kreuzkirche

Die Wanderungen, die im Frühjahr 2023 geplant sind, sind eine Art Versuchsballon, ob es genügend Menschen gibt, im Umfeld der Kreuzkirche, die an so was Interesse haben. Frei nach dem Motto Begegnung leben!
Jetzt im Frühjahr 2023 ist noch manches sehr spontan, aber bei genügend Interesse wird es im Herbst/Frühjahr jeweils 2 bis 3 Touren geben. Sie haben Interesse und wollen informiert werden? Einfach eine kurze E-Mail an mich (Ralf)

Die Grundidee ist, gemeinsam mit Bus oder Bahn wohin zu fahren, eine kleine Wanderung zu machen, Zeit zum Reden zu haben, einen kurzen geistlichen Impuls und je nach Route evuentell gemeinsam Einkehren.

Die nächsten Wanderungen sind im Herbst 2023: Geplant für September (23.9.), im Oktober ist geplannt ein Rundgang durch Graz auf den Spuren der Evangelischen in Graz (21.10. - im Blick auf den Reformationstag) und November 18.11. . Wir sind leider davon abhängig wie das Wetter wird, daher kann sich hier leider noch was ändern. Über den Sommer planen wir, wohin es im September und November gehen kann. Details folgen.