Begegnung Leben - die Podcast-Reihe der Kreuzkirche mit Pfr. Paul Nitsche
gestartet zum 10-Jahres-Jubiläum

Auf die Bilder und Titel klicken zum Anzeigen der Details und Anhören des Podcasts.

Teil 1 des Podcasts: Pfr. Paul Nitsche über seine Kindheit und Jugend in der Grazer Kreuzkirche

Teil 2 des Podcast: Pfr Paul Nitsche Gärtner und Forscher - sein erstes Jahr als Pfarrer in der Grazer Kreuzkirche (2010-2011)

Teil 3 des Podcast: Pfr. Paul Nitsche über "In die Rolle finden" - sein zweites Jahr als Pfarrer in der Grazer Kreuzkirche (2011-2012)

Teil 4 des Podcast: Pfr. Paul Nitsche über "Türen öffnen und gastfreundlich sein" - sein drittes Jahr als Pfarrer in der Grazer Kreuzkirche (2012-2013)

Teil 5 des Podcast: Pfr. Paul Nitsche Pfr Paul Nitsche über 'Herausforderungen, Ressourcen und Potentiale der Gemeinde' - sein viertes Jahr in der KK (2013-2014)

Teil 6 des Podcast: Pfr Paul Nitsche 'Feiern steckt an.' - Das 100-Jahr-Jubiläum der Kreuzkirche im Jahr 2014

Teil 7 des Podcast: Pfr Paul Nitsche 'Dem Leben Raum geben' - sein fünftes Jahr in der KK (2014-2015)

Teil 8 des Podcast: Pfr Paul Nitsche 'Über den Tellerrand hinaus' - sein sechstes Jahr in der KK (2015-2016)

Teil 9 des Podcast: Pfr Paul Nitsche '499 Jahre Reformation' - Herbst 2016

Teil 10 des Podcast: Pfr Paul Nitsche 'Feste feiern wie sie fallen' - Das Jubiläumsjahr 2017

Teil 11 des Podcast: Pfr. Paul Nitsche 'Freiheit und Verantwortung' - Herbst 2017

weiter Folgen in Arbeit ...

Sie wollen eine Erinnerung haben, wann der nächste Podcast online ist? Schreiben Sie eine Email an homepage [at] kreuzkirche-graz [dot] at und bekommen Sie eine Erinnerung.

Datenschutzrechtlicher Hinweis: Ihre Email-Adresse wird nur für die Erinnerungen verwendet und nur so lange bei uns gespeichert.

Weitere Podcasts

Podcast von Pfr Paul Nitsche zur Ausstellung Gemeinsam Glauben - Gemeinsam Leben

Podcast zur Ausstellung Gemeinsam Glauben - Gemeinsam Leben mit Pfr Nitsche. Die Ausstellung war bis 10. Oktober 2021 im Diözesanmuseum (Graz, Das Museum der steirischen Kirche Bürgergasse 2 ¦ 8010 Graz).

Podcast mit Reinhold Lazar

Podcast Kernöl für die Seele mit dem neuen Umweltbeauftragten der Evangelischen Kirche in der Steiermark, Reinhold Lazar: Wir brauchen mehr grün in der Stadt.